Produktentwickler (w/m)

ACE Auto Club Europa e.V.

Stuttgart

Nonprofit

Stuttgart

Produktentwickler (w/m) ACE Auto Club Europa e.V. Stuttgart Weiterentwicklung von bestehenden Produkten, inklusive entsprechender Analysen; Konzeption und Umsetzung von Neuprodukten von der Idee bis zum marktreifen Produkt, einschließlich der Unterstu¨tzung im Roll-out und im laufenden Betrieb.

Zur Verstärkung Des Teams Mitgliedervorteile In Unserer Zentrale In Stuttgart Suchen Wir Zum 1 April 2017 Eine / Einen Produktentwickler (w/m) Ihre Aufgaben: Weiterentwicklung Von Bestehenden Produkten Inklusive Entsprechender Analysen Konzeption Und Umsetzung Von Neuprodukten Von Der Idee Bis Zum Marktreifen Produkt Einschließlich Der Unterstutzung Im Roll-out Und Im Laufenden Betrieb Dies Reicht Von Versicherungsprodukten Bis Hin Zu Neuen App-basierten Mobilitäts­dienst­leistungen Formulierung Und Dokumentation Von Prozessen Zur Umsetzung übergeordnete Leitung Der Produkt-projekte (vom Projektantrag Bis Zum Roll-out) Mitwirkung Beim Marketing Wie Z B Beim Erstellen Von Broschuren Schulung Des Vertriebs Oder Präsentationen Bei Sonstigen Stakeholdern Ihr Profil: Akademischer Kaufmännischer Abschluss Oder Eine Vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung In Vergleichbarer Position Idealerweise In Der Versicherungsbranche Erfahrung In Rechtlichen Grundlagen Des Versicherungsgeschäftes Sowie Einschlägige Erfahrungen In Der Versicherungsbranche Vertiefte Kenntnisse Und Praktische Erfahrungen Im Projektmanagement Gute Pc-kenntnisse (ms-office Idealerweise Auch Ms-sharepoint) Kommunikativer Diplomatischer Und Durchsetzungsstarker Teamplayer Mit Konzeptioneller Und Strukturierter Arbeitsweise Dies Erwartet Sie: Eine Vergutung Nach Haustarifvertrag Mit Zusätzlicher Leistungsbezogener Zulage Eine Flexible 375-stunden-woche (gleitzeit) Urlaubs- Sowie Weihnachtsgeld Fahrtkostenzuschuss Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Eine Betriebliche Altersvorsorge Sowie Weitere Attraktive Sozialleistungen Haben Wir Ihr Interesse Geweckt überzeugen Sie Uns Von Sich Und Ubermitteln Sie Uns Ihre Aussagekräftige Bewerbung Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen Und Ihres Fruhestmöglichen Eintrittstermins Hierfur Steht Ihnen Unser Online Bewerbungsformular Unter Http://karrierede Zur Verfugung Vielfalt Und Chancengleichheit Wird Bei Uns Gelebt Wir Freuen Uns Deshalb Naturlich Auch Uber Bewerbungen Von Menschen Mit Behinderung Wir Helfen Bei -pannen -unfällen Und In Rechtsfragen Und Vertreten Die Interessen Unserer Mitglieder Mit über 620000 Mitgliedern Ist Der Deutschlands Zweitgrößter Als Verkehrsbund Engagieren Wir Uns Für Mehr Sicherheit Im Straßenverkehr Und Setzen Uns Dafür Ein Mobilität Sozial Umweltverträglich Und Wirtschaftlich Zu Gestalten Stabsstelle Personal Schmidener Str 227 | 70374 Stuttgart Wwwde Produktentwicklung Versicherungsprodukte Versicherungsdienstelsitung Automobilclub Dienstleistung Dienstleistungsmanagement Produktmanagement Versicherung Marketingmanagement Produktdesign Dienstleistungsdesign Product Management Marketing Produktentwickler (w/m) Weiterentwicklung Von Bestehenden Produkten Inklusive Entsprechender Analysen Konzeption Und Umsetzung Von Neuprodukten Von Der Idee Bis Zum Marktreifen Produkt Einschließlich Der Unterstu¨tzung Im Roll-out Und Im Laufenden Betrieb Stuttgart

Assistenz Vertrieb (w/m)
   ACE Auto Club Europa e.V. (Stuttgart)

Mitarbeiter Logistik (m/w)
   ACE Auto Club Europa e.V. (Stuttgart)

Pressesprecher (w/m)
   ACE Auto Club Europa e.V. (Berlin)

Lagerarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Scheinfeld)

Mitarbeiter Technischer Vertriebsinnendienst (m/w/d)
   SISTAG GmbH (Muggensturm)

Servicetechniker (m/w/d) Gebäudetechnik
   VAMED VSB-Betriebstechnik Mitte-Ost GmbH (Leipzig)